unterwegs
Guadalupe 21 W

Wir fahren weiter, die gerade Strasse führt uns am Aquadukt vorbei, an Bodegas und Wildgänsen ...etc.

Nach wie vor ist es diesig, die Sonne kommt nicht durch.

Guadalupe 18 G
Guadalupe 19 G
Guadalupe 20 G
Guadalupe 22 G
Guadalupe 23 W
Guadalupe 24 W
unterwegs 3 W

Wir überlegen ob so ein Schaf in unseren Kühlschrank passt aber dann lassen wir es doch. Da halten wir doch am Supermarkt an und erwerben dort unser Essen.

Eigendlich wollten wir eine Bodega besichtigen, aber haben dann doch keine Lust.

unterwegs 1 W

Einige Kilometer weiter ist ein Parkplatz wo wir Pause machen und kochen.

Wir sehen drei Katzen und einen Hund, zunächst sind die Tiere friedlich und bekommen auch jeder ein Haufen Katzenfutter. Dann aber will der Hund immer mehr und rennt ständig zu den Katzen, bekommt zwar eins auf die Nase aber er kämpft die Katzen weg.

unterwegs 9 G
unterwegs 4 W
unterwegs 7 W

Nachdem dann der hungrige Hund immer aggressiver und wilder wird, gehen wir wieder ins Wohnmobil.

Dass ist zu gefährlich, denn die Tiere haben Hunger und der Futterneid führt zu immer ernsteren Auseinandersetzungen zwischen den drei Katzen und dem Hund.

Schade, aber wie so oft führt Streit dazu das alle gar nichts mehr bekommen.

unterwegs 35 W
unterwegs 36 W
unterwegs 5 W
unterwegs 6 W
unterwegs 22 W
unterwegs 34 W

Die Fahrbahnmarkierung geben uns zu denken, offenbar dürfen beide Richtungen überholen. ( Bild unten )

unterwegs 37 G
unterwegs 38 W
unterwegs 40 W

Ein nachgebautes Römertor sehen wir in der Nähe von Cordoba.

Darum herum ist ein kleiner Park an dessen Rand wir stehen und Pause machen.

Dann fahren wir nach Cordoba um die Madinat al Zahra zu besuchen.

Die Anlage gibt es nur noch als Jahrtausend alte Ruine, am Fuße der Sierra Morena genauer des Berges Yebel - al - Arus.

unterwegs 39 W
unterwegs 50 W
Cordoba in Sicht G
Cordoba 400